Vollholz Ferienhaus
zum Wohlfühlen

Urlaub mit höchstem Wohnkomfort


Gebaut wurden 5 Apartments mit je 120 m2 Wohlfühlfläche auf 3 Ebenen. Das Miteinander von Natur und Mensch wird in der neuen Appartementanlage im Luxus Chalet ABLON von Familie Rohrmoser den Gästen bestens vermittelt. ABLON steht für Außergewöhnlich, Behaglich, Lässig, Originell, Natürlich. Auch im Innenbereich wurde darauf Wert gelegt, dass Holz mit seiner warmen Oberfläche, den Gästen fühlbar zu machen. Das Ergebnis war eine tolle Komposition aus traditionellen Elementen und modernen Akzenten.

Im Eingangsbereich, dem "Basislager" ist viel Platz für: Skiausrüstung, Wanderschuhe, Fahrräder, Rucksäcke, Sportgeräte, Vorräte und vieles mehr.

Von dort geht es nach oben zu den 4 Schlafräumen und den 2 Badezimmern.

Weiter bergwärts kann in der offenen Küche gekocht und an der langen Tafel gespeist, gelesen, gespielt und gefeiert werden.

Schließlich bietet der große, gemütliche Raum unter dem Giebel des Hauses viel Platz für Gipfelgespräche und von dort oben hat man eine herrliche Aussicht in die Landschaft.

„In der Projektentwicklung unserer Appartementanlage haben wir mit der Firma Meißnitzer in Niedernsill den besten Partner für die Umsetzung in massiver Holzbauweise gefunden. Begeistert hat uns vor allem der hohe Vorfertigungsgrad der Massiv-Holz-Mauer® und die rasche und gute koordinierte Bauphase mit dem kompetenten Zimmererteam. Unsere Gäste fühlen sich pudelwohl in dem natürlichen Holzambiente."
- Hannes Rohrmoser

Wir holen für
Sie den Wald
nach Hause

powered by webEdition CMS