Vollökologische
Doppelhaushälften

Gesundes, sonniges und günstiges Wohnen


Eine Wohnanlage mit viel Privatsphäre mit insgesamt 4 Doppelhaushälften entstand 2015 in Bruck an der Glocknerstraße. Das neue Zuhause aus Holz fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Die jungen Familien genießen die großzügigen Gärten und konnten ihren neuen Lebensraum in verschiedenen Ausbaustufen nach ihren eigenen Bedürfnissen verwirklichen.
Alle Einheiten wurden mit einer Luftwärmepumpe und einer 5 kWp-Photovoltaikanlage errichtet. Zusätzlich sorgt ein Stückholzofen im Wohn- und Essbereich für eine besonders behagliche Wärme an kalten Tagen.
Darüber hinaus freuen sich die Bewohner über die innovative SIGES E-Mobilität die zusätzlich punktet und monatliche Fixkosten reduziert. Die massive Carportausführung in Holz sorgt für einen optimal geschützten Autoabstellplatz.
Mit diesem Projekt konnte für unsere Kunden ein einmaliger Wohnbauförderungszuschuss von rund 60.000 Euro erzielt werden.

Wir holen für
Sie den Wald
nach Hause

powered by webEdition CMS